koziol liebt Blogs!

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir koziol Produkte auf Blogs entdecken! Und diese Blogs werden allesamt mit viel Herzblut und Leidenschaft geschrieben. Schaut doch mal rein!

Koziol LEAF L+ Salatschale mit Besteck
 

Herbst-Grüße aus Österreich

Die Autorin bloggt über ihren ganz eigenen Wohn- und Lifestylebereich. Ihr Koziol-Produkt für den Herbst: unsere Salatschale LEAF L+.

 
 
Mrs. Krümel
 

Rote Linie - Koziol macht glücklich!

Maike Baldermann mag die Farbe Rot - und unsere Produkte. Eine rote Koziol-Linie durchstreift daher jetzt ihre Küche. Die Hobby-Bäckerin bekennt: „Koziol macht glücklich!"

 
 
Eve's Kinderrezepte
 

Hits for Kids

Die Gourmet-Minis beim Essen zufrieden zu stellen, ist oft keine leichte Aufgabe. Bloggerin Diana präsentiert auf unseren Koziol-Produkten Kreationen, die Kinderaugen zum Strahlen bringen.

 
 
Glücksfabrik-Traumkugel
 

Blogger-Besuch in der Glücksfabrik

Bloggerin Susanne Krauß hat uns auf der Konsumgütermesse „Tendence" in Frankfurt kennengelernt. Begeistert von koziol hat Susanne uns mit ihrer Mutter und ihrer Tochter eine Woche später in der Glücksfabrik besucht.

 
 
Michellicious
 

Irische Brotzeit

Michelle ist eigentlich Kindergärtnerin und bloggt in ihrer Freizeit über süße und herzhafte Leckereien, die sie in ihrer Küche zaubert. Ein gelungenes Experiment: das Guiness-Brot. Einfach delicious!

 
 
miss red fox
 

Besuch auf der „Tendence"

Ioana Golzke ist selbstständige Designerin und Mutter. Sie bloggt „über das, was mir gefällt, was ich chaotisch-kreativ tue, fotografiere oder erlebt habe". Auf der Konsumgütermesse „Tendence" in Frankfurt hat sie uns auf unserem Stand besucht.

 
 
Stil & Markt
 

Sommer: Auf ein Picknick mit Koziol

„stil & markt" ist ein Handelsmagazin, mit Themen rund ums Wohnen, Kochen und Schenken. Das Magazin stellt Sortimente und Marken für Verbraucher vor. Auf der Website bloggt die Redaktion.

 
 
Sonnensofie
 

Süße Leckereien perfekt präsentieren

Sofie bloggt über die Sonnenseite ihres Lebens. Backen gehört zu ihren Leidenschaften. Die selbst gemachten süßen Sünden präsentiert sie auf unserer BETTY oder BABELL Etagere.

 
 
Fabis Culinariyumm
 

1x LECKER, bitte!

Fabia Zobel zaubert in ihrer Hamburger Küche gerne kulinarische Köstlichkeiten. Die Rezepte verrät sie ihren Lesern dann in deutscher UND englischer Sprache.

 
 
Erdbeerwald
 

Eine ehemalige Kollegin vergisst man nicht...

Sarah Asche hat für koziol vor einiger Zeit als Produktmanagerin gearbeitet. Privat widmet sie ihre Gedanken nun dem Erdbeerwald - für alle zum Teilhaben.

 
 
 
 
 
facebook
youtube
Pinterest
Instagram
Twitter
de
 

© koziol 2015. Alle Rechte vorbehalten.