Broschen Malerei

Historische Broschen und Souvenirs von 1930 - 1950 wurden neu aufgelegt und können im Workshop wie damals handbemalt werden.

Broschen malen
Broschen malen
Broschen malen
Broschen malen

Historische Broschen und Souvenirs von 1930 - 1950 wurden neu aufgelegt und können im Workshop wie damals handbemalt werden. Zur Zeit stehen 5 Motive zur Auswahl. Die Broschen sind mit Anstecknadeln versehen.

Ablauf

Nach Auswahl des Motives wird unter Anleitung die Brosche in vielen kleinen Teilschritten bemalt. Es gibt eine Originalvorlage zur Orientierung.

Altersempfehlung

Kinder und Erwachsene von 10-99 Jahre

Dauer und Materialkosten

Dauer: ca. 45 Minuten

Teilnahmepreis: 8,- € / Person inkl. Materialkosten.

Termine

Der Workshop ist für Gruppen ab 10 Personen buchbar.

Anmeldung

Telefonische Anmeldung unter 06062/604 325 oder per Mail an gluecksfabrik@koziol.de. Bitte Bestätigung des Termins abwarten, da der Termin bereits vergeben sein kann.

Abmeldung

Sollte die Teilnahme Ihrerseits nicht möglich sein, bitte telefonisch unter 06062/604 325 oder per E-Mail angluecksfabrik@koziol.de abmelden. Es werden keine Kosten berechnet, andere Interessenten freuen sich aber über die freien Plätze. Vielen Dank.

 

Öffnungszeiten


DESIGN-OUTLET

Di bis Sa 11-18:30 Uhr /
So 14-18:30 Uhr

GLÜCKS-KANTINE               '
Do, Fr, Sa 11-18 Uhr /
So 14-18 Uhr

KOZIOL-MUSEUM              
Sa 11-17 Uhr
So 14-17 Uhr

Museumsbroschüre

Broschuere Gluecksfabrik
 
 
Brochure english